GEWINNSPIEL - PLAYBRUSH

von

Kinder putzen Zähne
Foto: Playbrush

Jetzt mitmachen !

Wir verlosen einen Playbrush-Aufsatz! Damit wird Zähne putzen zum Kinderspiel. Jede Putzbewegung der Zahnbürste übersetzt Playbrush in eine Spielbewegung auf der App. So werden Zahnmonster wirkungsvoll bekämpft - im Mund und auf dem Bildschirm...

Einfach mitmachen und mit ein bisschen Glück gewinnen!

Anmeldeschluss: 31.1.2019

 

Der bunte Playbrush-Aufsatz kann auf jede beliebige Handzahnbürste aufgesteckt und via Bluetooth mit dem Handy oder Tablet verbunden werden. In verschiedenen Spielewelten werden die Figuren dann durch die Putzbewegungen der Bürste gesteuert. Die Kinder werden so spielerisch dazu animiert, länger und gründlicher ihre Zähne zu putzen. Sie bekommen außerdem ein direktes Feedback, weil das Gerät auch die Gründlichkeit des Zähneputzens misst. Die Playbrush ist für Kinder ab drei Jahren geeignet, wird aber auch gern noch von Jugendlichen benutzt.

Gewinnspiel Knopf
Anmeldung NEW MOM Gewinnspiel

Zurück